CV Julia Schatz - Berufserfahrung

Seit 2017 Schauspielpädagogin, selbstständig, Berlin

-Improvisationsunterricht
-Einzelcoaching
-erarbeiten und halten von Workshops/Seminaren

-Schauspielunterricht

-Fechtunterricht
-Atem und Sprechunterricht

-Gesangsunterricht

-Geigenunterricht

-Musikunterricht

 

Seit 2023 Schauspieltherapeutin Mosaik Werkstätten, Berlin
-Professionelles Zusammenarbeiten mit allen Abteilungen. 

-Sorgfältiges Ausfüllen der vorgegebenen Dokumente. 

-Zusammenarbeit mit Kollegen und Vorgesetzten.

-arbeiten mit körperlich und geistig eingeschränkten Menschen.

-Planen und Umsetzen von Projekten sowie anschließende Evaluation.
-Motivation und Konzentration mit Hilfe von Musik, Bewegung und Schauspiel.

 

2017-2023 Schauspielerin Berlin Dungeon

 

Seit 2004 Schauspielerin

-Schauspielerin für Theater und Film, Fernsehen (unter anderem Grips Theater, theater wrede, verschiedene Kinder und Jugendtheater)

 

2022 Team Assistant Berlin Dungeon - Berlin

-Ablegen und Archivieren von Unterlagen.
-Unterstützen bei der Organisation und Abwicklung von Geschäftsprozessen.
-Unterstützen von Vorgesetzten, wie Abteilungsleiter oder Teamleiter bei sämtlichen Aufgaben, die ein reibungsloses Tagesgeschäft garantieren.

-Logistisches Unterstützen von Besuchern und Koordinieren organisatorischer Aufgaben mit Teamkollegen. 

-Erfassen und Pflege von Daten in Computersystem. 

-Kommunizieren mit Kunden, Lieferanten und anderen Geschäftspartnern.
-Selbstständiges Koordinieren von internen und externen Terminen.
-Erledigen der Geschäftskorrespondenz via E-Mail, Telefon oder persönlich.
-Regelmäßiges Neuorganisieren der Trainingsverfahren von Mitarbeitern zur Steigerung der Produktivität. -Selbstständiges Verfassen von Briefen, Dokumenten, Reportings und Präsentationen.
-Enges Zusammenarbeiten mit Mitgliedern des Verwaltungsteams sowie der Personal- und Finanzabteilung.
-Organisieren und Beaufsichtigen von Firmenveranstaltungen und Events.
-Erstellen von Meetingprotokollen, Nachverfolgen von Dokumentationen und Sammeln von Teamdaten.

-Planen und Vorbereiten von Besprechungen und Meetings. -Erstellen und Bearbeiten von Schriftstücken und Dokumenten.
-Professionelle Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen. -Schnelles Bearbeiten aller anfallenden Aufgaben des Tagesgeschäftes.
-Planen und Umsetzen von Projekten sowie anschließende Evaluation.
-Erledigen von administrativen Aufgaben.
-Zusammenarbeit mit Kollegen und Vorgesetzten. -Teilnehmen an Besprechungen und virtuellen Meetings. -Schnelles Abarbeiten aller anfallenden Aufgaben. -Abstimmen, Koordinieren und Umsetzen von Aufgaben mit der Führungskraft.
-Professionelles Zusammenarbeiten mit allen Abteilungen. -Effektives Ausführen der zugewiesenen Aufgaben. -Verantworten von Projekten und Arbeitsaufgaben.

 

2010-2011 Musiklehrerin Pettenkofer GS - Berlin ehrenamtlich

 

2011-2014 AG Leiterin

-verschiedene GS - Berlin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KOMPETENZEN

-Lösungsorientierung
-Engagement und proaktives Handeln

-Empathie

-Zielstrebigkeit und Zielorientierung

-Sorgfalt

-Bereitschaft zur Schichtarbeit

-Problemlösungskompetenz

-Überzeugungskraft

-Kommunikationskompetenz

 -Durchsetzungsvermögen

-Präsentationstechniken

-Begeisterungsfähigkeit

-Selbstsicherheit

 

SPRACHEN

Deutsch (Muttersprache)

Tschechisch Fortgeschritten

Englisch: Fortgeschritten

 

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© Julia Schatz